
Wir reinigen gründlich und mit Leidenschaft in
BERLIN & BRANDENBURG
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Über uns
Unsere Kultur als Reinigungsservice für Gebäude und Büros
Unsere Vision
Wir wollen das Rad nicht neu erfinden, streben aber danach, den Reinigungsservice für Gebäude und Büros sowie Unternehmen besser zu machen. Besser machen durch eine konstant hohe Qualität unserer Arbeit und durch die Investition in unsere Mitarbeiter.
Unser Motto
Bei uns lautet die Devise: „Geht nicht, gibt es nicht!“ Schwer zu reinigende Objektbereiche wie nicht zu öffnende Fenster oder schwer erreichbare Gegenstände wie der Kronleuchter über der Treppe betrachten wir nicht als Problem. Denn wir sind immer bemüht, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Deshalb sehen wir es als Selbstverständnis, Wege und Lösungen für spezielle und schwierige Reinigungen zu finden.
Unsere Werte
Wir leben für den Gebäudereinigungsservice und möchten die eigenen Qualitätsansprüche und die unserer Auftraggeber immer zufriedenstellen. Um die hohe Qualität zu gewährleisten, teilen wir den Kunden feste Mitarbeiter zu. Zudem haben unsere Kunden einen festen Ansprechpartner, der sie betreut. Der Einsatz ausgewählter und hochwertiger Materialen ist uns dabei genauso wichtig wie die Verwendung von nachhaltigen Reinigungsmitteln.
Was uns wichtig ist im Gebäude- und Reinigungsservice
Reinigen mit Umsicht und Weitblick
Mit der Reinigung der Gebäude unserer Kunden betrachten wir unsere Dienstleistung nicht als beendet. Es ist uns wichtig, dass wir unsere Auftraggeber nicht nur zufriedenstellen. Wir möchten Sie als Kunden auch begeistern. Daher ist uns eine persönliche Kommunikation mit Ihnen sowie die Betreuung wichtig. So klären wir schnell Ihren benötigten Umfang des Reinigungsservice für das Unternehmen und können diesen bei Bedarf einfach anpassen.
Denn oft sind es Kleinigkeiten, die im Büroalltag schnell untergehen. Unser konstantes Reinigungspersonal arbeitet mit dem Blick auf das Ganze und achtet etwa auf solche Details wie Pflanzen mit hängenden Blättern. Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir in Absprache auch Aufgaben, die über den klassischen Reinigungsservice für Gebäude hinausgehen.
Hygienischer und nachhaltiger Reinigungsservice für Gebäude und Büros
Zu unserem Weitblick zählt ebenso die nachhaltige Reinigung von Gebäuden. Aus diesem Grund benutzen wir die ökologischen Reinigungsmittel tana PROFESSIONEL und green care PROFESSIONEL von Werner & Mertz Professional (Tana-Chemie GmbH). Das Unternehmen hat ihre Produkte von Anfang bis Ende sinnvoll durchdacht. So sind nicht nur die Reinigungsmittel ökologisch. Auch die Verpackungen bestehen aus 100% recyceltem Material.
Ebenso nutzen wir für die hygienische Reinigung unserer Reinigungstücher und Wischbezüge dosiertes und umweltfreundliches Waschmittel von tana PROFESSIONAL. Alle Tücher und Bezüge werden desinfiziert gewaschen, um stets hygienisch zu reinigen und eine Keimverschleppung bei all unseren Arbeiten zu vermeiden.
Anerkennung durch Investition in unsere Reinigungskräfte
Unser kompetenter Reinigungsservice für Gebäude besteht dank der tatkräftigen Leistung unserer Mitarbeiter in Arztpraxen, Restaurants, Büros, Kirchengemeinden, im Ingenieurswesen oder auf der Baustelle. Ihre Arbeit würdigen wir mit einer übertariflichen Bezahlung. Denn wir vertreten die Meinung, dass sich Arbeit für alle lohnen muss. Überdies ermöglichen wir unserem Team, sich weiter zu qualifizieren, etwa durch eine Ausbildung zum verifizierten Objektleiter.
Wir möchten, dass sich alle Reinigungskräfte in unserem Reinigungsservice in Berlin wohlfühlen. Deshalb überlassen wir jedem selbst die zeitliche Planung, insofern keine festen Reinigungszeiten mit dem Kunden vereinbart sind. Jeder Mitarbeiter kann und soll selbstbestimmt arbeiten. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass wir damit eine bessere Work-Life-Balance erzielen.
Reinigungs-Service Oldenburg – unser Team
Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, treffen Sie auf ein kompetentes Unternehmen mit engagierten und gewissenhaft arbeitenden Menschen. Unser Team besteht aus gelernten Gebäudereinigern und fachkundigen Reinigungskräften. Wir sind gut aufeinander abgestimmt und legen Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation mit unseren Kunden. Ehrlich deshalb, weil uns natürlich auch einmal Fehler passieren können. Fällt beispielsweise ein Mitarbeiter spontan aus und vergisst, den Code für die Alarmanlage an den einspringenden Mitarbeiter zu übergeben, informieren wir den Kunden umgehend über die Verschiebung der Reinigung.
